•  
  •  
  •  

Unternehmen

Leuchtende Unternehmung

Wir kennen die beschwerlichen Umstände ein Unternehmen zu gründen, die Herausforderungen, denen man begegnet und die Begeisterung - wir haben dies selbst erlebt! Deswegen möchten wir Ihnen beim Anfang helfen. Laser Quantum bietet ein Paket zur Unterstützung neuer Unternehmen. Es kann auf  die Bedürfnisse Ihrer Firma angepasst werden und befreit Sie von einer der Hürden in eine erfolgreichen Zukunft. Kontaktieren Sie uns jetzt um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

Laser Quantum wurde in den 1990ern von 3 promovierten Physikern der Universität Manchester ins Leben gerufen. Durch Fleiß der Belegschaft sowie das Vertrauen der Zulieferer und Partnerschaften haben wir jetzt eine globale Reputation für Qualität, Zuverlässigkeit und wissenschaftlich führende Laser. Aus den ursprünglichen Räumlichkeiten in einem Technologiezentrum an der Universität sind wir schnell zu einem global anerkannten Unternehmen gewachsen mit Standorten weltweit.

Mit der Zeit, so wie wir gewachsen sind, haben wir Zulieferer gehalten und gewechselt. Diejenigen, die mit uns als Start-up zusammengearbeitet haben, haben von unserer schnellen Expansion profitiert. Hingegen andere, weniger entgegenkommende Zulieferer haben unsere geschäftliche Zusammenarbeit verloren. Laser Quantum kann Ihnen Unterstützung anbieten, um Sie vor Firmen zu schützen, die Ihr Unternehmen nur ausnutzen wollen.

Qualität ist das Herzstück aller unserer Produkte und unser Qualitätsmanagement (QM) erhält das Zertifikat des Standards BS EN ISO 9001:2008 für die Herstellung und den Support von Lasern für die optische Industrie aufrecht. Infolge unseres QM und unseren anspruchsvollen Mitarbeitern sind unsere Produkte berühmt für ihre Qualität und Zuverlässigkeit. Wir wissen jedoch auch, dass die Arbeit niemals aufhört und stellen sicher, dass unsere hervorragenden Mitarbeiter effektiv innerhalb des QM arbeiten, um Ihnen und Ihren Produkten den besten Kundenservice zu liefern.

Als Unternehmen, welches seit 23 Jahren tätig ist, haben wir ein leistungsstarkes Team mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf vielfachen Gebieten aufgebaut und eine hohe Kaufkraft. Von der Hilfe beim Finalisieren der technischen Seite Ihres Projekts mit einem Laser, der für Ihre maximalen Vorteile konstruiert ist, bis zur Assistenz bei der Förderung und Generierung von Interesse im Markt kann Ihnen Laser Quantum Unterstützung und Erfahrung anbieten.


Unser Angebot

Preisgestaltung: 
Wir können einen festen Preis für eine bestimmte Anzahl von Jahren vereinbaren, basierend auf Ihren Wachstumserwartungen und Anforderungen, um die Kostenplanung Ihrer Stücklisten zu vereinfachen, und Ihre Liquidität effizient zu regeln. Dennoch suchen wir immer nach Wegen um Einsparungen weiterzugeben und den kommerziellen Teil unseres Angebots zu verbessern, durch Anpassen des Lieferschemas, Weitergabe von Skalierungseffekten bei Übertreffen des erwarteten  Umsatz, oder falls sich der Markt ändert.
Produktentwicklung:
Möglicherweise sind Sie in der Endphase der Entwicklung Ihres Projekts und haben Fragen zur Wellenänge oder Leistung des Laser, den Sie benötigen. Laser Quantum kann Ihnen Zugang zu einem Pool an Demolasern gewähren, der die Antwort zu Ihren Fragen gibt, ohne die Notwendigkeit, in einen 'Test'laser zu investieren, der nicht verwendet wird.
Marketing:
Wir besitzen ein komplettes Kreativteam in-house, welches Ihnen bei der Buchung von Werbung, bei der Erstellung und dem Design von Broschüren und anderem Material helfen kann, und sogar eine Fläche auf unserem Ausstellungsstand anbieten kann. Erhöht das Markenbewußtsein und startet den Verkauf an Kunden, die kaufen möchten.
F&E expertise:
Zusätzlich zur technischen Unterstützung werden Sie Zugang zu unserem OEM Team bekommen, welches Sie bei der Forschung und dem Test von Produkten unterstützen kann, wie auch beim CAD Design und Zeichnungen jeglicher Produkte. Mit unserem expandierenden Team und mehr als 20 jähriger Erfahrung in der Produktion von Lasern können wir Sie dabei beraten, wie Sie Ihr Projekt so entwickeln, dass Sie beste Resutate mit dem Laser bekommen. Wenn Ihr erstes Produkt herausgebracht ist, müssen Sie es verkaufen, herstellen und im Markt unterstützen, aber jetzt haben Sie die zusätzliche Aufgabe, an der nächsten Generation zu arbeiten. Unser F&E Team kann mit Ihnen an den zukünftigen Anforderungen an den Laser arbeiten, um vor den Mitbewerbern in Führung zu bleiben.
Kundenpflege:
Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Lösungen anzubieten, und die Unsicherheiten und Risiken zu minimieren, die oft mit einer neuen Unternehmung verbunden sind. Wir können Ihnen helfen Prozesse hochzuskalieren, Best Practices in der Produktion aufzeigen, und technische Hilfe anbieten, um einen reibungslosen Übergang mit Wachstum der Firma sicherzustellen.

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus, um Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns zu bekunden und wir werden Sie umgehend kontaktieren.


* Pflichtfeld

Top

Company

Bright Venture

We know the hardships of starting a business, the challenges you face and the excitement - we've been there! Which is why we want to help you get started. Laser Quantum is offering a package of assistance for new businesses that can be tailored to your company, removing one of the hurdles to a successful future. Contact us now to see how we can support you!

Laser Quantum was started in the 1990's by 3 PhD physicists from the University of Manchester. Thanks to the hard work of the staff, and the faith of suppliers and partnerships, we now have a global reputation for quality, reliability and science-leading lasers. With original premises on a science park at the University site, we have grown rapidly into a globally recognised company with sites across the world.

Over time, as we have grown, we have maintained and changed suppliers. Those that worked with us as a start-up have benefitted from our rapid expansion, other less accommodating suppliers have lost our business. Laser Quantum can offer you support, to protect you from companies that will take advantage of your new venture.

Quality is at the heart of all our products and our Quality Management System (QMS) maintains the BS EN ISO 9001:2008 certification for the design, manufacture and support of lasers to the photonics industry. As a result of the QMS and our fastidious staff, our products are renowned for their quality and reliability. However, we know that the hard work can never stop and we will ensure that our outstanding staff work effectively within the QMS to deliver the highest levels of customer service to you, and your products.

As a company that has been operating for over 23 years, we have built up a strong team with exceptional expertise in multiple areas and strong purchasing power. From helping to finalise the technical side of your project with a laser that is designed to maximise your advantages, to assistance in promoting and generating interest in the market, Laser Quantum is able to offer you our support and experience.


Our Offer

Pricing plan:
We can agree a fixed price, for a set number of years based on your growth expectations and requirements, simplifying your BOM cost planning and helping to manage cash flow efficiently. We are always looking however, for ways to pass on savings and improve the commercial side of your offering, adapting delivery patterns, passing on economies of scale if sales exceed predictions, or the market changes.
Product development:
You may be in the final development stages of your project and have questions about the laser wavelength or the power you need. Laser Quantum can work to give you access to our library of demonstration lasers that will answer the question without the need to invest in 'Test' lasers that will not be used.
Marketing:
We have a full creative in-house team that can help you book advertising, create and design literature and materials or even offer you booth space on our exhibition stand. Increasing your brand awareness and start selling to customers who want to buy.
R&D expertise:
In addition to the technical support, you will also have access to our OEM team who can assist in the research and testing of products and also in the CAD design and drawing of any products. With our expanding team, and 20 plus years of experience building lasers, we can advise on how to develop your project to get the best results from the laser. When your first product is released, you need to sell, manufacture and support it into the marketplace, but now you have the added task of working on the next generation. Our R&D teams can work with you on the laser requirement for the future to keep you ahead of your competition.
Nurture you:
We will work with you to offer solutions and minimise the uncertainties and risks often associated with new ventures. We can help you scale up processes, highlight manufacturing best practice, and offer technical support to ensure a smooth transition as the company grows.

Simply complete our form to register your interest in working with us and leveraging from our capabilities and we will be in contact.


* Denotes Require Fields

Top